Forum

Habt Ihr Erfahrung ...
 
Notifications
Clear all

Habt Ihr Erfahrung mit Autorenkanzlei Beckmann oder den anderen Agenturen wie Papernerds z.b.?

227 Posts
2 Users
0 Likes
1,012 Views
Posts: 1
Guest
(@Bella Leon)
New Member
Joined: 10 months ago

Ich entschied mich für die Dienstleistungen von Papernerds und war sehr zufrieden mit der Qualität der geleisteten Arbeit. Zuerst wurden alle Materialien aus der Praxis verwendet. Zweitens wurde alles sehr schnell und schön erledigt. Drittens wurden ausländische Quellen, frische Zeitschriften und tatsächliche Gerichtspraxis verwendet. Viertens, meinem Manager einen separaten Danke für Ihre Geduld und Ihre Fähigkeit, mit Kunden zu arbeiten ? Arbeit bestens bestanden!

 

Reply
Posts: 1
(@Catherine AndreaK)
New Member
Joined: 10 months ago

Ich möchte dem Autor, der in sehr kurzer Zeit eine Masterarbeit für einen hohen Prozentsatz an Originalität geschrieben und alle notwendigen Anpassungen vorgenommen hat, meine große Dankbarkeit ausdrücken. Danke auch an den Manager

 

Reply
Posts: 1
Guest
(@Avery Susanne)
New Member
Joined: 10 months ago

Alle Arbeiten, die bestellt wurden, wurden perfekt und pünktlich ausgeführt.

 

Reply
Posts: 1
Guest
(@Carolin Andry)
New Member
Joined: 10 months ago

Ich habe genossen, mit Papernerds zu arbeiten! Eine Überprüfung der geordneten Kursarbeit wurde schnell korrigiert.

 

Reply
Posts: 1
Guest
(@Carsten Andy)
New Member
Joined: 10 months ago

Ich habe heute meine Prüfung gut bestanden! Ich und meine Freuende werden gut feiern! Das ganze Team Papernerds ist eingeladen!

 

Reply
Page 11 / 46

Leave a reply

Author Name

Author Email

Title *

Maximum allowed file size is 10MB

 
Preview 0 Revisions Saved
Share: