Forum

Korrekturleser gesu...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Korrekturleser gesucht

2 Beiträge
2 Benutzer
1 Likes
182 Ansichten
LyndseyBult
Beiträge: 2
Themenstarter
(@lyndseybult)
New Member
Beigetreten: Vor 1 Jahr

Hi zusammen,

Ich suche zwar nicht nach einem Ghostwriter, aber ich wäre interessiert an professionellen Möglichkeiten meine Arbeit gegenlesen zu lassen und auf zum einen Fehler inhaltlicher Art, Formfehler und auch Verbesserungspunkte aufmerksam gemacht zu werden. Meinem Verständnis nach ist, dass legitim und akzeptiert im Rahmen von Bachelor-/Master Arbeiten. Wie seht ihr das? und wer bietet so was an? Sollte man so eine "Korrekturlesung" in der Arbeit angeben?

1 Antwort
One1winstync
Beiträge: 3
(@one1winstync)
New Member
Beigetreten: Vor 1 Jahr

Hi Lindseybult,

Hier gibt es einen Beitrag wo eine Ghostwriter sucht. Diese Agenturen kann ich auch empfehlen und die suchen auch neue Ghostwriter bzw. kontrollieren auch fertig geschriebene Arbeiten.

Antwort
Teilen: